Mittwoch 25.03. Volker Rosin Kinderdisco kostenlos als YouTube Konzert

10
eingestellt am 24. Mär
Moin,

ich weiss nicht ob es als Deal durchgeht @team aber morgen um 16:00 findet ein kostenloses Konzert von dem Kinderliedermacher Volker Rosin auf YouTube statt.

Ich / meine Kinder finden es super klasse und wollte es euch nicht enthalten dort auch mit zu tanzen und die doch ungewohnte und schwierige Zeit ein wenig fröhlicher zu machen.

Teilt es doch auch gern, so können ganz viele kleine und große Kinder ein wenig Spaß haben. Vielen Dank.

Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Na hoffentlich halten die Server das aus:)
Ich dachte der rettet Restaurants und zeigt seine Plauze bei Vox.
Der Gorilla mit der Sonnenbrille, uh lala...
Ist leider kein Deal, habs dir daher in Diverses verschoben.
mydealz_Joker24.03.2020 11:18

Ist leider kein Deal, habs dir daher in Diverses verschoben.


Alles gut, deshalb auch meine Frage wie man das behandelt. Danke erstmal.
Wollte nur das es viele mitbekommen. Freue mich über solche Aktionen sehr. Die Kinder sind so quasi die Leidtragenden in dieser Zeit. Erklär das mal warum alle Spielplätze abgesperrt sind und draußen die Heuballen durch die Straße rollen
mydealz_Joker24.03.2020 11:18

Ist leider kein Deal, habs dir daher in Diverses verschoben.


Wann ist ein kostenloser Stream ein Deal und wann eine Diskussion? Gibt es da eine Erklärung? Nur fürs nächste Mal.
Dann kann ich das gleich richtig einordnen ohne euch zu nerven
altonaerjung24.03.2020 11:24

Wann ist ein kostenloser Stream ein Deal und wann eine Diskussion? Gibt es …Wann ist ein kostenloser Stream ein Deal und wann eine Diskussion? Gibt es da eine Erklärung? Nur fürs nächste Mal. Dann kann ich das gleich richtig einordnen ohne euch zu nerven


Sorry, hätte ich auch dazu schreiben können. Wenn ein Stream bei einem Anbieter kostenlos ist, während es andere Anbieter gibt, die den jeweiligen Stream für Geld anbieten, ist es ein Deal (außer es gibt Werbeeinblendungen). Wenn es schon immer kostenlos war, oder nur ein Anbieter den Stream für lau anbietet, dann wird es in Diverses verschoben.
mydealz_Joker24.03.2020 11:26

Sorry, hätte ich auch dazu schreiben können. Wenn ein Stream bei einem …Sorry, hätte ich auch dazu schreiben können. Wenn ein Stream bei einem Anbieter kostenlos ist, während es andere Anbieter gibt, die den jeweiligen Stream für Geld anbieten, ist es ein Deal (außer es gibt Werbeeinblendungen). Wenn es schon immer kostenlos war, oder nur ein Anbieter den Stream für lau anbietet, dann wird es in Diverses verschoben.


Sauber. Verstanden
Danke und einen schönen Dienstag
altonaerjung24.03.2020 11:26

Sauber. Verstanden Danke und einen schönen Dienstag


Wunderbar, dir auch!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler