Mitwerber für Yourfone 19,95€ Allnet Flat + Internet Flat + SMS Flat gesucht

Hey!

es geht um folgendes:
ich bin selbst einige Monate Kunde bei Yourfone mit der Allnet Flat (+500mb Internet) für 19,95€ mtl. und würde gerne die SMS Flat gratis dazu haben.
Nach einem Gespräch mit dem Kundenservice hat er mir folgendes Angebot gemacht:

"Falls du die SMS Flat gratis dazu haben möchtest, kannst du drei Freunde bei Facebook werben und sobald einer deiner geworbenen Freunde einen Vertrag über Facebook bei uns abschließt, kriegst du und kriegt er die SMS Flat kostenlos"

Würde mich freuen wenn jemand der eh auf der Suche nach einem Vertrag ist von mir geworben werden könnte...

von wegen Eplus: hab hier sowohl in Niedersachsen als auch Baden-Würtemberg überhaupt keine Beschwerden mit der Netzabdeckung (inkl. Internetverbindungen).

Wie gesagt, wär klasse wenn sich jemand meldet

5 Kommentare

Da wird sich keiner melden...wieso auch???

Jedoch kann ich dir sagen, dass Simyo das Ganze für 19,90 Euro hat. ComputerBild Aktion, hierdurch ist die SMS Flat dabei....

simyo.de/ang…nox

wie du vielleicht gelesen hast bin ich aber schon im Vertrag drin und kann die SMS Option da nicht einfach umsonst dazubuchen.
Dass du uns mit deiner Weisheit und Verträgen behelligst ist ja nett gemeint, hat aber nichts mit der Frage zu tun.

Wenn jemand einen Vertrag über Yourfone abschließen möchte ist das mit dem Werben ja nur eine nette Geste. Niemand hat einen Nachteil und das ist bei den gleichen Leistungen somit mehr Wert als dein Angebot
Trotzdem Danke für deinen Senf!

Biete demjenigen Cash vielleicht ahste glück. zb 50 % deiner kosten.

mojoe

wie du vielleicht gelesen hast bin ich aber schon im Vertrag drin und kann die SMS Option da nicht einfach umsonst dazubuchen.Dass du uns mit deiner Weisheit und Verträgen behelligst ist ja nett gemeint, hat aber nichts mit der Frage zu tun.Wenn jemand einen Vertrag über Yourfone abschließen möchte ist das mit dem Werben ja nur eine nette Geste. Niemand hat einen Nachteil und das ist bei den gleichen Leistungen somit mehr Wert als dein Angebot ;)Trotzdem Danke für deinen Senf!



Natürlich gebe ich mein Senf ab, deswegen sind wir hier und sagen uns die Meinung. Die Meinung entspricht nicht deinem Wunsch, daher deine Reaktion. Ich frage mich nur, wieso sollte das einer machen, wenn er doch davon nichts hat! Gamer4all deutet es richtig.....du zahlst demjenigen 50% deines "Gewinns" aus. Dann wäre die Sache anders. Jedoch willst egoistischerweise alles für Dich. Das macht so gut wie kein Mensch. Sorry, mydealz ist kein Bettlerstube, sondern ein Netzwerk, wo jeder was abbekommen soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lebenshilfe - legal verkaufen? Amazon Fire 7 mit Android77
    2. App User erkennt man jetzt67
    3. Günstig bis 1500 Euro versichert in die USA versenden11
    4. Dönerspiess Animation aktivieren?78

    Weitere Diskussionen