MIUI12 - Super Hintergrundbilder, Probleme mit dem Download

38
eingestellt am 24. Jun
Hi Leute,

ich habe seit gestern MIUI12 auf meinem Mi9TPro und soweit läuft alles gut. Xiaomi hat echt viel verändert und das System läuft nochmal sauberer.

Leider habe ich ein Problem mit den neuen Super Hintergründen. Ich bekomme immer die Meldung "Download fehlgeschlagen" wenn ich mir das Erden-Hintergrundbild laden möchte. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch das Problem?

Gruß
Philipp
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

38 Kommentare
Beta ≠ Stabil
Ist keine Beta!

MIUI 12.0.1.0(QFKMIXM) Stabil

26812645-17cld.jpg
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 24. Jun
26813288-3vHdp.jpg
Bei mir kommt zwar auch die Meldung, Download nicht möglich. Aber es funktioniert trotzdem.
Wenn ich es richtig sehe, geht immer nur Eins der beiden möglichen Varianten.
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 24. Jun
Tam_TamTam24.06.2020 12:45

[Bild] Bei mir kommt zwar auch die Meldung, Download nicht möglich. Aber …[Bild] Bei mir kommt zwar auch die Meldung, Download nicht möglich. Aber es funktioniert trotzdem.Wenn ich es richtig sehe, geht immer nur Eins der beiden möglichen Varianten.


So sieht das in den Einstellungen aus.

26813321-pK6hE.jpg
Kann das untere weder aktualisierten noch das obere runterladen. Wie sieht das bei dir da aus?
Ist bei jedem so
26818080-5G8p2.jpg

26818080-yBDut.jpg
Ugiii8724.06.2020 18:00

Ist bei jedem so


das stimmt
aber es funktionieren beide
nach gefühlt 20/30x klicken funktioniert es
nehme an der server ist überlastet
will wohl jeder testen
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 24. Jun
Tam_TamTam24.06.2020 18:51

[Bild] [Bild] das stimmtaber es funktionieren beidenach gefühlt 20/30x …[Bild] [Bild] das stimmtaber es funktionieren beidenach gefühlt 20/30x klicken funktioniert esnehme an der server ist überlastetwill wohl jeder testen


Dann werde ich das mal so testen Danke für den Tipp.
SirPhilippF24.06.2020 18:57

Dann werde ich das mal so testen Danke für den Tipp.


Und geklappt?
Bei mir ist noch kein Update verfügbar
CrackJohn24.06.2020 21:38

Bei mir ist noch kein Update verfügbar


Hast du auch ein Mi9TPro? Bei mir gab es gerade ein Update für die System App Wallpaper. Hat aber nichts geholfen.
SirPhilippF24.06.2020 21:57

Hast du auch ein Mi9TPro? Bei mir gab es gerade ein Update für die System …Hast du auch ein Mi9TPro? Bei mir gab es gerade ein Update für die System App Wallpaper. Hat aber nichts geholfen.


Ja habe ich.
EU oder Global Rom drauf?
Global
SirPhilippF24.06.2020 20:07

Nein, bis jetzt noch nicht


Das wird noch...
Habe gerade auch noch mal versucht von roter Planet auf "Start" zu wechseln.
Vergeblich...
Das Wallpaper "Update" hat damit wohl auch nichts zu tun.
Ich habe es ebenfalls gerade installiert.
Ist wohl für einen anderen Bug gedacht.
Tam_TamTam24.06.2020 22:42

Das wird noch...Habe gerade auch noch mal versucht von roter Planet auf …Das wird noch...Habe gerade auch noch mal versucht von roter Planet auf "Start" zu wechseln. Vergeblich...Das Wallpaper "Update" hat damit wohl auch nichts zu tun.Ich habe es ebenfalls gerade installiert.Ist wohl für einen anderen Bug gedacht.


Kannst du Erde auch nicht runterladen. Klar wird das noch
SirPhilippF24.06.2020 22:50

Kannst du Erde auch nicht runterladen. Klar wird das noch


den roten Planeten kann ich installieren...

26821264-ojnCQ.jpg

26821264-HKID0.jpg

26821264-9S07f.jpg
Köstlich hier.

Grüße.
Tam_TamTam24.06.2020 22:59

den roten Planeten kann ich installieren...[Bild] [Bild] [Bild]


Das habe ich auch drauf lass uns einfach Mal warten, wird schon irgendwann funktionieren
Kostbarkeiten:
26821385-52kIC.jpg
netjunkie2k24.06.2020 23:10

Kostbarkeiten:[Bild]


moin moin mein freund

ist doch schon erstaunlich...

der ganze mars passt auf ein mi

die kleine erde sträubt sich

ausserdem ist mitternacht und gute mischungen
trüben das denkvermögen
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 24. Jun
netjunkie2k24.06.2020 23:10

Kostbarkeiten:[Bild]


Wenn man es so liest
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 24. Jun
moin moin
jetzt funktionieren zwar beide downloads...
aber xiaomi hat es verschlimmbessert
die erde ist jetzt auch mal eben der mars
aber man kann seinen standort hinterlegen
Tam_TamTam25.06.2020 10:30

moin moinjetzt funktionieren zwar beide downloads...aber xiaomi hat es …moin moinjetzt funktionieren zwar beide downloads...aber xiaomi hat es verschlimmbessertdie erde ist jetzt auch mal eben der marsaber man kann seinen standort hinterlegen


Oh ha, teste es Mal
Tam_TamTam25.06.2020 10:30

moin moinjetzt funktionieren zwar beide downloads...aber xiaomi hat es …moin moinjetzt funktionieren zwar beide downloads...aber xiaomi hat es verschlimmbessertdie erde ist jetzt auch mal eben der marsaber man kann seinen standort hinterlegen


Also bei mir geht es bis jetzt nicht. Kommt immer noch die Fehlermeldung.
wer keine Lust hat zu warten kann auch einfach die Alpha Version von apk mirror drüber installieren, danach funktionierten beide wallpapers bei mir, apkmirror.com/apk…nc/
Und man kann jetzt sogar jeweils für Erde und Mars drei verschiedene Standorte auswählen
futte7373959425.06.2020 20:11

Und man kann jetzt sogar jeweils für Erde und Mars drei verschiedene …Und man kann jetzt sogar jeweils für Erde und Mars drei verschiedene Standorte auswählen


Ja, dass soll ja eigentlich von Anfang an möglich sein. Eigentlich kein bock dafür extra eine App zu installieren.
futte7373959425.06.2020 20:08

wer keine Lust hat zu warten kann auch einfach die Alpha Version von apk …wer keine Lust hat zu warten kann auch einfach die Alpha Version von apk mirror drüber installieren, danach funktionierten beide wallpapers bei mir, https://www.apkmirror.com/apk/xiaomi-inc/


das ist langweilig
das funktioniert schon seit wochen

SirPhilippF25.06.2020 19:33

Also bei mir geht es bis jetzt nicht. Kommt immer noch die Fehlermeldung.


Der Mars funktioniert im Moment.
Die Erde schmollt.
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 25. Jun
Sorry, hab das offizielle Update auf MIUI 12 selber erst vor drei Tagen erhalten, weil das Erde Dingen nicht funzte hab ich das gerade ausprobiert und tada danach gingen die neuen im OS integrierten Superwallpaper. Ansonsten halt einfach auf das erste Update für MIUI 12 warten...
26833304-QdPch.jpg26833304-yvbsO.jpg
futte7373959425.06.2020 21:07

Sorry, hab das offizielle Update auf MIUI 12 selber erst vor drei Tagen …Sorry, hab das offizielle Update auf MIUI 12 selber erst vor drei Tagen erhalten, weil das Erde Dingen nicht funzte hab ich das gerade ausprobiert und tada danach gingen die neuen im OS integrierten Superwallpaper. Ansonsten halt einfach auf das erste Update für MIUI 12 warten...


Kannst du die Apk danach wieder löschen?
26833425-WVTP9.jpg26833425-mEROs.jpgIch könnte die APK löschen wie auch die installierte App wieder deinstallieren, will ich aber gar nicht
So bei mir ging es jetzt. Konnte die Erde runterladen und den Mars aktualisierten
SirPhilippF30.06.2020 20:24

So bei mir ging es jetzt. Konnte die Erde runterladen und den Mars …So bei mir ging es jetzt. Konnte die Erde runterladen und den Mars aktualisierten


Göttlich.

Annektieren wäre noch was gewesen, aber man kann ja auch net alles haben.
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 30. Jun
netjunkie2k30.06.2020 20:32

Göttlich. Annektieren wäre noch was gewesen, aber man kann … Göttlich. Annektieren wäre noch was gewesen, aber man kann ja auch net alles haben.


Extra nur für dich so formuliert
SirPhilippF30.06.2020 20:34

Extra nur für dich so formuliert




Einen Herzlichen zu Euch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler