Gruppen
    ABGELAUFEN

    Mixer für Smoothies etc.

    Hallo,

    kennt einer einen guten Mixer für Smoothies usw. der was taugt? Gibt ja etliche die nicht genug Power haben die Früchte zu zerkleinern. Bin dankbar für alle Tipps.

    Grüße

    2 Kommentare

    Küchenmaschine hast du schon?

    Philips Standmixer HR2094/00 hat zwar nur einen 750 W-Motor, aber für ein Cocktail/Smoothie liebenden Zwei-Personen-Haushalt mit ab und zu einpaar Gästen- völlig gut und eben auch Geschirrspülmaschinen-geeignet!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Comdirect Visa oder Advanzia Gebührenfrei Mastercard Gold als Oyster Card E…710
      2. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen38
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28921
      4. Fifa 18 wo schon erhältlich?35

      Weitere Diskussionen