MK Spezial-Sicherheits-Bit-Set 105-teilig im Alu-Koffer

Schaut mal, ist das ein Deal wert?
ebay.de/itm…823

Inhalt:
1x Schrauber-Handgriff mit Knarre
1x T-Griff-Verlängerung / Hakenschrauber / Magnethalter / Verlängerung
2x Adapter
9x Bits für Schlitz-Schrauben
8x Phillips-Bits (Kreuzschlitz)
8x Bits für POZIDRIVE
9x Innen-Sechskant-Bits (metr.)
10x Innen-Sechskant-Bits (Zoll)
6x Innen-Sechskant-Safety (metr.)
6x Innen-Sechskant-Safety
9x TORX-Bits
6x Torx-Plus-Bits
9x Keilprofil-Safety-Bits
3x Bits für TORQ-Set Schrauben (4-flügelig)
3x Innen-Vielzahn-Bits
4x Bits für TRI-WING Schrauben (3-flügelig
4x Innen-Vierkant-Bits
4x Bits für Sicherheits-**** (Schlitz mit mittiger Aussparung)

4 Kommentare

Öhm... Nö!
Das Ding hab ich auch, damals für knapp 5 Euro oder so bei nem Ramschladen wie Thomas Phillips oder so gekauft.
Viel mehr war das auch nicht wert...
Dann lieber gut 10 Euro mehr investieren und die Einsteigersets von Metabo oder Makita holen. Weniger Bits und Zubehör, dafür aber brauchbar.

Ich habe das Set mit nur der kleinen Knarre mal als Werbegeschenk erhalten und für Ikeakram reicht es. Aber als Deal nö eher nicht.

DAS will ich sehen für 10€ mehr Sicherheitsbits von Metabo/Makita! (=
Das besondere an diesem Set sind die Sicherheitsbits... sonst nichts.

Also diese Sets (gibt es auch ähnlich), sind nicht ganz schlecht. Wie gesagt wurde: Für Ikea reichen die. Wenn man noch einen halbwegs anständigen Schraubendreher hat und nicht jede Kleinigkeit damit macht oder einen elektrischen Schrauber damit füttert sollten die reichen. Habe hier auch so eines herum fliegen und da ist halt viel drin und für die ein-zwei Mal, die man ein Bit daraus braucht, halten die auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20163556
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1520
    3. Krokojagd88
    4. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace612

    Weitere Diskussionen