MM Late-Night-Shopping für Clubmitglieder

1
eingestellt am 11. Okt 2017
Ich habe über die Suche nichts gefunden und hoffe, ich habs nicht übersehen.

Man bekommt ja öfter mal als Clubmitglied Einladungen zu den Late-Night-Shopping Events.
Ich wollte mal nachfragen ob es lohnt da mal vorbeizuschauen und hoffe auf Erfahrungen.

Lt. Internet gibts wohl ab und zu mal Gewinnspiele vor Ort und essen/trinken.

Für mich interessant wäre eigentlich nur ein Side-by-Side. Ich glaube nicht das da nun ausgerechnet einer im Angebot ist. Aber leider findet man nirgends Angaben, was genau das "besondere" an dem Event ist.

Als mal vorbeischauen oder kann man sich die Zeit sparen?
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Bin Club-Mitglied. Late Night noch nie bekommen. Dafür aber Produkttest ne Küchenmaschine die ich dann behalten durfte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler