MMOGA Anno 1800

8
eingestellt am 17. Jan 2023
servus Leute, hab grad das Spiel anno complete editon mit allen 4 DLC für 53€ anstelle von 119 € bei MMOGA gefunden. Ist das eine seriöse Seite und kann es so günstig sein???

Danke und Grüße
Jey
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TeamJoker's Profilbild
    Ist das eine seriöse Seite

    Ja
    Jey_Thi's Profilbild
    Autor*in
    Ok danke, hab grad gelesen das es evtl. Ein Risiko ist wenn man keys von anderen Plattformen kauft und dann bei ubisoft conect einlöst, stimmt das? Was wären das für Risiken?
  2. OttoNeukunde0815's Profilbild
    MMOGA gibts schon seit über einem Jahrzehnt wenn nicht sogar fast 2 , hatte jedenfalls nie probleme mit denen gehabt und auch nichts schlechtes über die gehört , alles gekaufte wurde geliefert und funktionierte , keine kontosperrungen

    seit 2015 kaufe ich fast nur noch auf diesen Seiten:
    G2A
    Kinguin
    Cdkeys
    Greenmangaming
    MMOGA eher selten

    schätze über 100 Keys und immer lief alles gut
    Kaufe nur bei Verkäufern die schon sehr viele Bewertungen haben und über 99% positiv sind
    Jey_Thi's Profilbild
    Autor*in
    Ok danke dir für die info. Wollte da nochmal Nr sicher gehen, bevor ich mein Geld verschenke
's Profilbild
Top-Händler