Mobilcom Debitel Anschlussgebühr

Hallo Leute, weiß jemand ob man noch eine SMS schreiben kann um die Anschlussgebühr 29.99 € zu sparen bei Mobilcom Debitel ? Und wie lautet diese SMS? Danke

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Schon länger keinen neuen Vertrag dort abgeschlossen, aber das war immer eine SMS mit “AP frei” an die 8362. Die SMS sollte immer 19c kosten, wurde mir aber nie berechnet.

Wenn es im Angebot keinen Angebot auf die Befreiungsmöglichkeit gab, dann würde ich auch nicht mit der Verwirklich rechnen. Das ist nicht unbedingt eine generelle Möglichkeit, sondern wohl beschränkt auf bestimmte Tarife oder Aktionen. Ausprobieren schadet natürlich nicht und Rückmeldung hier wäre fein.

Hängt aber vom Netz ab. Bei Telekom und Eplus gibt es einen Unterschied. Z.b. Telekom: AG Online an 22240

Verfasser

Habe den Vertrag bei Saturn abgeschlossen. Habe die SMS die du genannt hast versendet. Leider kam die Meldung das ich an der Aktion nicht Teilnehme.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen