Gruppen

    Mobilcom-Debitel dominiert bei Verbraucherproblemen mit Drittanbietern

    Verbraucherinnen und Verbraucher beschweren sich zunehmend über Probleme mit Drittanbieterforderungen. Der Anbieter mobilcom-debitel fällt dabei besonders negativ auf: Rund ein Viertel der Verbraucherbeschwerden betreffen diesen Mobilfunkprovider, auf dessen Rechnungen Verbraucher immer wieder ungewollt Beträge dritter Anbieter finden.

    marktwaechter.de/pre…mit

    6 Kommentare

    Und prozentual gesehen?

    Bearbeitet von: "bear2" 25. Jul 2016

    Müsste man mal in Relation zu den Kundenzahlen zählen und nach Jahren sortiert. So absolute Aussagen sind mir Vorsicht zu genießen

    Verfasser

    ich selbst hatte div. Verträge bei md und keine Problem, nur hier bin ich ja anscheinend eine Ausnahme.
    Da auf mydealz die Angebote von md doch öfters vorhanden sind, sollte o.g. als Info gelten und dass trotz allem Vorsicht geboten ist bzw. die Rechnungen genau zu prüfen sind

    bear2

    Und prozentual gesehen?


    wenn es dich genau interessiert, kontaktiere doch die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein, die die PM herausgegeben hat.


    bear2

    Und prozentual gesehen?


    Es bleibt immer halbgar, weil die Stastistikersteller schlicht nicht die erforderlichen Informationen haben, um seriöse Aussagen treffen zu können. Ändert nichts daran, dass die so getroffenen Aussagen im besten Fall reißerisch sind. Erinnert mich an die Heise-Headlines, die auch immer werden. Als wollten die sich für eine Übernahme durch Axel Springer vorbereiten.

    bei 2 verträgen hatte ich (unterschiedliche) probleme mit denen. hat sich zwar inzwischen alles geklärt, hat aber auch viel zeit und nerven gekostet

    Es ist doch ganz deutlich, dass es um den Anteil der Beschwerden bei den Verbraucherzentralen geht. Darüber dürften die Verbraucherzentralen selber wohl genügend Daten haben. Reißerisch und unseriös ist für mich etwas anderes.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen1323
      2. Rossiliste43
      3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3542495
      4. 1x 100 Tage WetterOnline Premium Code zu vergeben11

      Weitere Diskussionen