ABGELAUFEN

Mobilcom Debitel für Onlinekäufe

Ich weiß, das Thema gab es hier schon das eine oder andere Mal, ich habe aber nichts 100%iges gefunden, außerdem ändert sich das ja auch alle paar Monate mal und bevor ich nun 15€ in den Ofen jage, möchte ich doch noch mal fragen:

Wenn ich die Prepaidkarte regulär auflade (15€? (niedrigster Betrag?), der 1 cent Überweisungstrick scheint ja nicht zu funktionieren) kann ich dann alle Bezahlverfahren via Handy im Internet normal nutzen? Falls ja, sollte ja auch ein Guthabentransfer möglich sein: Ist nach dem Transfer immer noch eine Onlinezahlung möglich oder zählt das Guthaben danach wieder als Startguthaben?

Vielen Dank für eure Hilfe und bitte steinigt mich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Check24 hauseigener "Fake-Shop"?21
    2. Frage bezüglich einer Katze!3546
    3. Uploaded und eBay gibt Probleme?66
    4. DUAL-SIM gesucht / Xiaomi Redmi oder Z5 dual46

    Weitere Diskussionen