Mobilcom debitel Hotspots

27
eingestellt am 10. Mär 2020
Poh da bekommste nen Krampf bei dem Laden. Ganz erhlich, was ist den MD denn bitteschön für ein Bumms?? Musste da 2x Anrufen wegen Volte etc. IMMER haste da jemanden am Telefon der so gebrochen Deutsch kann das man den NICHT versteht..Hammer...dann wollte ich Wissen wie das mit der Hotspot Flat geht, auf der HP steht man soll die Freenet Hotspot App nutzen wofür ich aber keine Anmeldedaten habe. Ok da angerufen, nee sie müssen SMS mit Code schicken, dann bekommen sie Zugangsdaten für die T-com Hotspots..ok..also immer Manuell?? Wofür gibt es dann die App?? Hat jemand hier mal einige Info´s darüber?? Kann man die Telekom Connect App nutzen? Die App sagt ich hätte die Hotspot Flatrate, nur möchte ich nicht das ich am ende da löhnen muss das ich nicht die App von MD nutze..
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar