Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mobilcom-Debitel LTE

4
eingestellt am 25. Nov 2019
schnell in die Runde geworfen:

die armen Mobilcom-Debitel Kunden, die keinen LTE hatten, weil kein Geld, bzw. reingefallen, weil man dachte LTE sei Standard, wie z. B. bei mir selbst, können ja Mal einfach bei MD anrufen und die kostenlose LTE-Option buchen. Dauert 5 Minuten und man regt sich nicht auf und muss nicht auf diese komische Freischalt-SMS warten!

Ich wollte mich gerade bei MD beschweren und fragen, wann das kostenlose Upgrade endlich auf mein Handy kommt, weil ich sonst immer nur im EDGE Netz bin. Und siehe da, das warten lohnt sich nicht. Alle meine Sorgen sind nach dem Anruf weg. ich dachte, schreibe euch das Mal hier, damit ihr auch wie ich, ab sofort frustfrei mit dem Handy spielen könnt.

schönen Abend noch!
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
schönen Abend noch!


Alles klar!

Beim nächsten Vertragsabschluss einfach mal lesen, was man bestellt.
Bearbeitet von: "flofree" 25. Nov 2019
Soo wie ich Mobilcom Debitel kenne verlämgert sich der Vertrag dann gleich um XX Monate
Danke, ich wusste nicht dass man einfach so LTE dazubekommt. Du hast mir meine restliche Vertragslaufzeit von 1 Jahr gerettet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler