Mobilcom debitel Portierung

5
eingestellt am 4. Okt
ich wollte kürzlich eigentlich von Prepaid bei Mobilcom Debitel auf einen Laufzeitvertrag der Telekom wechseln mit rufnummernportierung. Jedoch meinte die Telekom, das die portierung nicht geklappt hat und ich mich bei MD melden soll. Nun das Problem: an der Prepaid Hotline erreich ich bei MD keinen. War mehr als 1,5 in der Warteschlange und nichts ist passiert. Können die Mitarbeiter im MD Shop helfen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Wollte halt Fragen, da der SocialMedia Support nicht weiss ob es im Shop funktioniert bzw ob die es machen. Vlt hat einer Erfahrungen gemacht
Bevor jemand was schreibt: Auf der Karte ist genug guthaben, Nummer gehört mir mit Korrekten Daten
Hast du mal in einem dir naheliegenden Shop angerufen?
hazzelnut04.10.2019 08:37

Hast du mal in einem dir naheliegenden Shop angerufen?


Öffnet leider erst ab 10 :/
Hat sich erledigt, nach 2 Stunden ging endlich einer ran xD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen