Mobilcom-debitel StreamOn EU Roaming

5
eingestellt am 13. FebBearbeitet von:"PzYc0"
Hi,
weiß jemand Bescheid wie das bei Mobilcom-Debitel mit StreamOn im EU Roaming funktioniert. Die Telekom wurde ja inzwischen verdonnert das EU weit gleich anzubieten (Vodafone Pass seit Dezember ebenso). Gilt das ebenso bei den MD Magenta Tarifen?
Merci!

-----------
Nachgefragt bei der Hotline:
StreamOn gilt auch im EU-Ausland. Habe explizit nochmal auf die widersprüchliche (oder zumindest missverständliche) Angabe auf der Website [1] hingewiesen aber die gute Dame hat es nochmal explizit und ohne zu zögern bestätigt.

mobilcom-debitel.de/tar…on/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
5 Kommentare
Warum rufst du nicht mal die Hotline an?
Kloeffer113.02.2020 14:47

Wäre zu einfach


Die Person liebt Herausforderungen
Erfahrungsgemäß haben die Leute an der Hotline keinen Plan, deswegen hatte ich gehofft gelebte Fakten hier zu finden. Aber werds dann mal probieren.
Beogradjanin13.02.2020 14:43

Warum rufst du nicht mal die Hotline an?



-----------
Nachgefragt bei der Hotline:
StreamOn gilt auch im EU-Ausland. Habe explizit nochmal auf die widersprüchliche (oder zumindest missverständliche) Angabe auf der Website [1] hingewiesen aber die gute Dame hat es nochmal explizit und ohne zu zögern bestätigt.

mobilcom-debitel.de/tar…on/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler