eingestellt am 26. Sep 2019
Moin zusammen,

in einigen Deals konnte ich den Kommentaren entnehmen, dass es wohl Unterschiede zwischen den Leistungen, die mobilcom bietet und die die Telekom direkt bietet, gibt.

Es kam meiner Wahrnehmung nach durch man sei bei mobilcom ggf. Telekom-Kunde zweiter Klasse. Also bspw. wird mit 300mbit/s geworben, aber diese seien bei mobilcom selten zu erreichen, obwohl am selben Standort mit Telekom-Direktvertrag höhere Datenraten möglich seien.

Ist also, wenn es mir um gute Bandbreite und Erreichbarkeit geht, eher von einem Reseller wie mobilcom abzuraten? Sollte man direkt bei der Telekom abschließen?

Oftmals handelt es sich von der Leistungsbeschreibung her ja um dieselben Tarife, nur der Preis unterscheidet sich erheblich.

Ich bin sehr an euren Meinungen und ggf. weiterführenden Quellen interessiert!

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar