Mobilcom Debitel Verlängerung

Ich habe kürzlich meinen mobilcom-debitel Vertrag gekündigt und habe nun eine E-Mail bekommen, ich solle mich doch bitte melden bezüglich Angeboten zur Vertragsverlängerung. Lohnt sich das bei MD anzurufen? Kann man da ein gutes Angebot raus handeln, oder ist das eher verschenkte Zeit.
Wäre schön, wenn jemand mit Erfahrungen etwas dazu sagen könnte.

4 Kommentare

MD lohnt sich nie

Hättest in der Zeit des Schreibens anrufen können

bei MD sind die Rabatte meist in den 24 Monaten so hoch, man erreicht einfach keine guten anderen Konditionen bei einer erlängerung über die 24 Monate hinaus. Sehe es aber auch wie Philip...ein Anruf und die Frage hätte sich erledigt.

Ich habe eben auch mal angerufen, da ich in ähnlicher Situation bin. 25€/M für ne Allmnet mit 1GB

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen