Mobilcom Debitel Vodafone vs. Vodafone

14
eingestellt am 27. Okt 2019Bearbeitet von:"HardwareHorst"
Guten Morgen,
hier wird ja immer wieder in einzelnen Deal diskutiert ob LTE überhaupt Sinn macht oder nicht und welche Geschwindigkeit wo ankommt, welcher Provider der Beste ist und noch vieles mehr.

Ich habe gerade 3 Handys zu Hause rumliegen mit 3 unterschiedlichen Verträgen

Samsung Galaxy A8 mit Vodafone Business Premium Vertrag
=> Aktuell habe ich 4G mit 4 Balken

Huawei P30 Pro mit Vodafone Vertrag
=> Aktuell habe ich 4G mit 3 Balken

Samsung Galaxy S9 Plus mit Mobilcom Debitel Vodafone Vertrag (42,2)
=> Aktuell habe ich H mit 4 Balken

Wenn ich eine der anderen Sim Karten in das S9 lege, habe ich dort ebenfalls 4G, lege ich die Debitel Sim Card in eines der anderen Handys habe ich dort ebenfalls kein 4G.

Auch wenn immer wieder gesagt wird, dass es keine Prioritäten im Netz gibt, die Frequenzen für alle gleich offen sind und man die Unterschiede nicht merkt.

Die Handys liegen alle 3 auf dem gleichen Tisch und haben alle unterschiedliche Signalqualität. Für mich bedeutet das definitiv, dass es Qualitätsunterschiede gibt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar