Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 21. Aug 2021
Hallo Leute,
folgendes Problem. MD weigert sich, mir ein Opt-In zu hinterlegen. Die wollen immer sofort den neuen Anbieter wissen, wo sie die Nummer hintransportieren sollen.
Der neue Anbieter steht aber überhaupt noch nicht fest und geht die ja eigentlich auch nichts an. Ständig werde ich nur beläppert, doch zu sagen wo ich hinwechseln will.
Für einen Neuabschluss ist der Opt-In aber erforderlich, dies muss doch bei Vertragsabschluss angehakt werden.
Jeman ne Idee wie ich weiter vorgehen soll? Schriftlich einfordern oder einfach ohne Opt-In portieren lassen...?
folgendes Problem. MD weigert sich, mir ein Opt-In zu hinterlegen. Die wollen immer sofort den neuen Anbieter wissen, wo sie die Nummer hintransportieren sollen.
Der neue Anbieter steht aber überhaupt noch nicht fest und geht die ja eigentlich auch nichts an. Ständig werde ich nur beläppert, doch zu sagen wo ich hinwechseln will.
Für einen Neuabschluss ist der Opt-In aber erforderlich, dies muss doch bei Vertragsabschluss angehakt werden.
Jeman ne Idee wie ich weiter vorgehen soll? Schriftlich einfordern oder einfach ohne Opt-In portieren lassen...?
Zusätzliche Info
Diskussionen
10 Kommentare