Mobilcom Telekom 2GB zusätzlich

15
eingestellt am 14. Dez 2019
Hi,

für den einen oder anderen interessant. Mobilcom schenkt scheinbar jedem 2GB Daten der einen Vertrag im Telekomnetzt besitzt. Checkt einfach mal eure Daten auf pass.telekom.de
Bei mir werden 6 GB anstatt 4 GB angezeigt.
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

15 Kommentare
Nö ... nicht jedem
PfostenDeluxe14.12.2019 23:20

Nö ... nicht jedem


Okay, ich hatte einen auslaufenden und einen neuen 4GB Datentarif und bei stehen bei beiden 6GB.
Ich hab einen 12GB und es stehen da 12GB
Bei mir leider auch nicht
Danke für den Hinweis, steht auch 6GB bei mir! Wird allerdings nicht in der App angezeigt, wo der Datenverbrauch zu entnehmen ist. Komisch 😄

Edit: ist das nur einmalig für Dezember oder bis zum Vertragsende?
Bearbeitet von: "Xuxu2013" 15. Dez 2019
Xuxu201314.12.2019 23:57

Danke für den Hinweis, steht auch 6GB bei mir! Wird allerdings nicht in …Danke für den Hinweis, steht auch 6GB bei mir! Wird allerdings nicht in der App angezeigt, wo der Datenverbrauch zu entnehmen ist. Komisch 😄Edit: ist das nur einmalig für Dezember oder bis zum Vertragsende?


Dauerhaft wäre stark.
Habe nun 15 gb für eff. 2,90€ im Monat
...bei mir leider nichts !
Ist kein Geschenk von Mobilcom Debitel, sondern die Telekom hat ihr Datenvolumen in den Datentarifen erhöht, und MD reicht es weiter. Gilt dementsprechend bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

teltarif.de/tel…tml
Ich hatte 8GB und hab nun 8GB!
Nein.
Ja, aber nur bei reinen Datentarifen!
Mega Danke
Von 10GB auf 15GB rauf, nice.

Kann man das aber auch irgendwo direkt bei MD sehen?? Da werden mir noch 10GB angezeigt..
Hallo zusammen, habt ihr bei mobilcom debitel auch das Problem, dass in der App bisher immer noch 4 GB, aber wenn man auf die Telekom Datennutzungsseite geht, dort dann die 6 GB angegeben sind? Irgendwie nervt das, wenn md dann schon immer auf rot ist und mir in der App neues Volumen andrehen will. hat da jmd sich mit md auseinandergesetzt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler