mobilcom - unterschiedliche Vertragsenden

eingestellt am 30. Mai 2021
Hallo,
ich habe meinen mobilcom Vertrag fristgerecht zu Mitte August 2021 gekündigt, jedoch ist in der neusten Rechnung für Juli 2021 nun von einer Mindestlaufzeit bis August 2022 die Rede. Auf der letzten Rechnung stand noch gekündigt auf der Rechnung. Gleichzeitig hat mobilcom das Layout der Rechnung geändert, so dass ich hoffe es handelt sich um einen Anzeigefehler.
Denn steht im Kundenportal weiterhin Vertragsende August 2021, außerdem kommt immer noch das nervige rote Popup beim Einloggen, welches zur Vertragsverlängerung auffordert.

Vielleicht hat jemand auch einen gekündigten mobilcom Vertrag und das selbe Problem, nicht das sich mobilcom da wieder durchmogelt...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar