Mobile App Kommentare

7
eingestellt am 6. Sep
Ich weiß leider nicht so richtig wo ich es hinposten soll, aber irgendwo muss ich es einfach mal erwähnen.
Ich mag ja die MyDealz mobile App gerne, aber ich bin auch ein Mensch der sich gerne zu Dealz die Kommentare durchliest und wow ist das ätzend.
Wenn ich mir die neueren Kommentare durchlesen will darf ich solang scrollen bis ich da irgendwann mal angekommen bin.
Auf der Webseite (sowohl am Desktop als auch mobil) ist das soviel besser gelöst indem es einfach mehrere Kommentarseiten gibt.
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
22823136-8WS1c.jpg
Oh Gott, vielen Dank, ich bin dann einfach mal still
Lumpi0106.09.2019 11:38

Oh Gott, vielen Dank, ich bin dann einfach mal still


2,5 Jahre für gebraucht?
Sub.706.09.2019 11:41

2,5 Jahre für gebraucht?


Ja
Wobei eher 1,5 hab die App erst später benutzt, aber ob es das besser macht
Ich fände eine Suchfunktion innerhalb der Kommentare sinnvoll. Denn so kommen immer die gleichen Fragen. Und bei vielen Kommentaren kann man das 50 Seiten scrollen auch nicht mehr zumuten.
elmotius06.09.2019 11:34

[Bild]


Ich verstehe diese Funktion aber trotzdem nicht so richtig

Auf der Website gab es meines Wissens immer die Funktion „ungelesene Kommentare anzeigen, womit man, wie der Name es vermuten lässt , genau an alter Stelle weiterlesen konnte.

Aber wie geht das bitte mit dem Button oben?

Damit springe ich ans Ende, schon klar, wenn ich aber zwischendrin gelesen habe, sehe ich zwar den Umbruch aus „vorigen Kommentaren“ mit dem blauen Punkt, es gibt aber keine Möglichkeit dahinzuspringen.

Oder ich bin einfach zu doof, dann bitte helfen, aber gerade bei diskussionsstarken Threads (momentan Saturn) ist das einfach anstrengend und um ehrlich zu sein auch etwas nervend.
Rouviii06.09.2019 13:21

Ich verstehe diese Funktion aber trotzdem nicht so richtig Auf der …Ich verstehe diese Funktion aber trotzdem nicht so richtig Auf der Website gab es meines Wissens immer die Funktion „ungelesene Kommentare anzeigen, womit man, wie der Name es vermuten lässt , genau an alter Stelle weiterlesen konnte.Aber wie geht das bitte mit dem Button oben? Damit springe ich ans Ende, schon klar, wenn ich aber zwischendrin gelesen habe, sehe ich zwar den Umbruch aus „vorigen Kommentaren“ mit dem blauen Punkt, es gibt aber keine Möglichkeit dahinzuspringen. Oder ich bin einfach zu doof, dann bitte helfen, aber gerade bei diskussionsstarken Threads (momentan Saturn) ist das einfach anstrengend und um ehrlich zu sein auch etwas nervend.


Dann hilft abonnieren mit Benachrichtigung. Wenn man dann auf die Benachrichtigung geht, springt man zu dem ersten neuen Kommentar - außer der ist gelöscht worden, dann hat man Pech.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen