Mobile Hotspot (LTE) für USA

4
eingestellt am 3. JunBearbeitet von:"IcemanNRW"
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mobile Hotspot (Wifi Mobilfunk Router) für unseren USA-Urlaub (Rundreise an der Ostküste)

In den Hotspot soll dann eine Prepaid-Karte von AT&T oder T-Mobile US.
AT&T verwendet die Bänder 2, 4, 5, 12, 17 und T-Mobile US 2, 4, 12, 66 (fett markiert jeweils das Hauptband).

Ich habe aber nur wenige passende Router, bzw. darüber dann widersprüchliche Aussagen gefunden.
Zum Beispiel der Huawei E5573 unterstützt die Bänder B1/B3/B5/B7/B8/B20: AT&T verwendet u.a. Band 5, was der Router ja auch kann. Kann ich diesen nun mit einer AT&T Karte einfach so nutzen?
Klar ist, dass ich nicht überall eine volle Netzabdeckung haben werde.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke & Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Hm,wieso wird bei mir die Diskussion im "Alarmfeed" angezeigt? ^^
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Würde mich der Suche nach einem passenden Hotspot anschließen wollen.
Bestell dir eine lycamobil karte. 3GB und allnet flat inkl nach deutschland mobil und Festnetz für 27€.

Hatte ich Anfang April im Einsatz und hat super funktioniert
Verfasser
xxtugaxx4. Jun

Bestell dir eine lycamobil karte. 3GB und allnet flat inkl nach …Bestell dir eine lycamobil karte. 3GB und allnet flat inkl nach deutschland mobil und Festnetz für 27€.Hatte ich Anfang April im Einsatz und hat super funktioniert


Danke, aber mir geht es in erster Linie darum, dass ich meine jetzige SIM-Karte im Handy lassen kann und suche deswegen einen mobilen Hotspot, in welchen ich dann eine neue SIM-Karte reinstecken kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler