Mobile Klimaanlage mit Geräuschpegel von 49 db(A) möglich oder fehlerhafte Angabe?

5
eingestellt am 5. Jun
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einer möglichst leisen mobilen Klimaanlage auf dieses Angebot bei Bauhaus bauhaus.info/mob…924 gestoßen.
Find aber die Angabe von einem "Geräuschpegel 49 dB(A)" und "Schalldruck db(A) 48" doch etwas unglaubwürdig bei 10.000 BTU/h.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
ich sehe nur 65db
26555680-5xVB4.jpg
Auf anderen Seiten wird die Gree Shiny 10000 mit einer Lautstärke von 65 angegeben, von daher sind die 49 eher unglaubhaft oder im Kühlbetrieb auf niedrigster Stufe.
In der Anleitung, die Bauhaus verlinkt, steht 53/51/49 db(A)...
Danke für eure Antworten, ich hatte beim Datenblatt und Produkteigenschaften geschaut:


26555974-RMDzK.jpg
Wäre wohl auch zu schön gewesen =/
Bearbeitet von: "sebunglaubliche307d" 5. Jun
Schallleistungspegel vs Schalldruckpegel, wobei beim Schalldruck immer eine Entfernung mit anzugeben wäre...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler