ABGELAUFEN

Mobile Seite ausschalten auf dem Smartphone

Durch das neue Design ist es mir nicht mehr mögliche auf die Normale Desktopseite mit dem Smartphone zuzugreifen.

Es ist alles total zusammengequescht. Egal welchen Browser ich nutze es geht nicht. Desktopuseragent ist natürlich eingeschaltet. Gibt es eine Möglichkeit die Seite normal zu nutzen?

17 Kommentare

Ich möchte das auch bitte.
Habe ein recht großes Smartphone und surfe lieber auf der Desktopseite. Seit der Umstellung auf die neue Seite geht das aber nicht mehr.

Ich schließe mich an, dieses Design auf dem Smartphone geht gar nicht.

das ist responsive design, das kann man nicht ausschalten da html5 anhand eurer auflösung euch die seite zusammenschiebt.
der browser sieht also garnicht das ihr ein handy seid, sondern das ihr zuwenig pixel habt.
wenn ihr am pc seid, könnt ihr ja mal ganz kurz eure auflösung soweit wie möglich runterziehen. dann sehr ihr das gleiche ergebnis wie am handy, obwohl ihr ja am pc seid.

Verfasser

Schon komisch. Mein Handy hat ne höhere Auflösung als mein Laptop. Auf dem Laptop wird es korrekt angezeigt. Auf dem Handy habe ich nicht mal ne Leiste oder Buttons.

die seite sieht jetzt generell scheiße aus, da kann man leider nichts dran ändern.

Verfasser

Wäre schön wenn nun alle links nochmal extra in die Kommentare kommen denn der Button ist ja nicht mehr da

Energiekugel

Schon komisch. Mein Handy hat ne höhere Auflösung als mein Laptop. Auf dem Laptop wird es korrekt angezeigt. Auf dem Handy habe ich nicht mal ne Leiste oder Buttons.


Hängt natürlich auch mit der DPI (Dots per Inch (Pixeldichte)) zusammen. Damit kannst du quasi den Platz errechnen den die Seite wirklich auf dem Monitor hat, quasi die breite in cm.

Hier gibt man einen %&$?§ daruf, was ihr wollt und wie ihr es gerne hättet

Da, es funktioniert mobil gar nichts!! oO

screenshot_2014-06-27eos9w.png

Stört mich auch extrem.

mein Galaxy Note 3 zeigt alles , wie auf dem Desktop

Ich nehme mein Tablet bei MyDealz nun quer, dann erscheint die Desktop Ansicht.

Verfasser

agahan

mein Galaxy Note 3 zeigt alles , wie auf dem Desktop



Welchen Browser oder welche Rom nutzt du

agahan

mein Galaxy Note 3 zeigt alles , wie auf dem Desktop



Chrome. Keine Ahnung, welche ROM, Android-Version 4.4.2.

Energiekugel

Schon komisch. Mein Handy hat ne höhere Auflösung als mein Laptop. Auf dem Laptop wird es korrekt angezeigt. Auf dem Handy habe ich nicht mal ne Leiste oder Buttons.



sry aber das bezweifel ich. welche auflösung hat dein lappy und welche dein smartphone? du darfst nicht vergessen. die breite ist ausschlaggebend.

Verfasser

Energiekugel

Schon komisch. Mein Handy hat ne höhere Auflösung als mein Laptop. Auf dem Laptop wird es korrekt angezeigt. Auf dem Handy habe ich nicht mal ne Leiste oder Buttons.



Handy 1920x1080
lappi 1366x768

Ich schließe mich an. Mit Opera steht kein Preis mehr unter den Bildern und es sind nur noch Symbole bei +/- und bei vielen Menüpunkten.

Bitte ändern.

Gibt's denn nun eigentlich eine Lösung für das Problem es nevt extrem immer das Handy quer zu nehmen damit man mal die Preise sieht und auch die ganze Seite ist wirklich beschissen auf dem Handy und unübersichtlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spam Mails Mydealz?1213
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1571718
    3. Bei welchem Discounter gibt es dauerhaft Bio Hähnchen ?1011
    4. Erfahrung mit ebay Verkauf von USK18 Artikeln1124

    Weitere Diskussionen