eingestellt am 29. Apr 2021
Hallöchen liebe Leute,

Hat jemand Erfahrung mit andauernden Handy Hotspots als WLAN Ersatz zum online zocken?

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und passenden Tarifen/ Möglichkeiten, welche DSL ausschließen, weil das bei mir (Deutschland...) nicht besser verlegt wurde.

Überlege mir ein ordentliches Datenvolumen zuzulegen und dann immer durch den Handy Hotspot mit der PS5 verbunden zu sein. Gibts da vielleicht eine andere, bessere Option?

Klar ist der Kostenpunkt auch etwas dass ich berücksichtigen möchte, deswegen fällt starlink (Internet über Satellit) aus.

Für die Erfahrenen, wie oft zockt ihr und wieviel Daten braucht ihr um einen Monat relativ gut durchzukommen? Könnt ihr mir da nen Tarif empfehlen?

Merci ihr Sparfüchse
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
27 Kommentare
Dein Kommentar