Mobiler Bluetooth Lautsprecher

5
eingestellt am 1. Mai 2015
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem mobilen Bluetooth Lautsprecher, es gibt jedoch so viele verschiedene Angebote, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe.
Preisbudget wäre bis 250€.

Wichtig wäre mir vor allem:
-Line in
-Line out
-NFC
-mobiles Laden per USB
-leistungsstarker Akku

Vielleicht kennt hier ja jemand einen entsprechenden Lautsprecher.
Vielen Dank
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Ich empfehle den hier. Bei Amazon mal in die erste Kritik reingucken, der Typ hat die meisten finde ich gut verglichen.

UE Boom tragbarer Bluetooth Lautsprecher (360° Sound, spritzwassergeschützt, 15 Meter kabellose Reichweite) schwarz

Teufel Boomster hab ich auch, ist auch finde ich sehr gut aber kein NFC.

Floh79


du weißt, dass man beiträge auch editieren kann?!?....

Meine Empfehlung: Beats Pill XL (Ganz wichtig: Das XL im Namen)

Test auf Englisch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler