Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mobiler Router - Empfehlung

6
eingestellt am 19. Jun
Ich suche einen mobilen Router LTE/WLAN, möglichst schnell mit LAN Anschluss, leichtes Setup und stabile Funktion wäre auch wichtig. Könnt ihr mir ein Modell (mit gutem P/L) empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Kann dir den Netgear Nighthawk M1 empfehlen. Ist bei uns seit mehr als einem Jahr 24/7 im Einsatz, bisher ohne Probleme. Akku kann entfernt und somit geschont werden. Statt dessen betreiben wir den an einer Steckdose.

Davon abgesehen solltest du dir vorher überlegen, wie viele Geräte du gleichzeitig betreiben willst. Da gibt es Unterschiede...
Danke @danny123 den habe ich mir tatsächlich schon geshortlistet. Geräte werden max 5 sein
Ansonsten über Ebay den Telekom Speedbox LTE IV gibt es öfters für ~70 bis 80€. Hat 2 LAN Ports und läuft bei mir auch schon ein paar Monate mit ~300Mbit im Downstream per LTE+
7590 mit Akku
Huawei B512/22/24 aka GigaCube
Sind die neuen GigaCubes, also die beiden CAT 19 Varianten (B818-260 & B818-263) und der 5G Gigacube eigentlich auch ohne SIM Lock wie der erste Cube?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler