Mobiler WLAN Router

7
eingestellt am 6. Mai
Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen mobilen WLAN Router. Letztes Jahr war ich auf Fehmarn und mit meinem O2 Netz war ich aufgeschmissen. Nun suche ich zweierlei Dinge, zum einen ob mir jemand einen guten preisgünstigen mobilen WLAN Router empfehlen kann (brauche den vielleicht nur 1 Woche im Jahr) und welches Netz oben stabil und schnell ist (müsste dann ne prepaid sein).
Bedanke mich bereits im voraus für jede hilfreiche Antwort.
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Vodafone Giga Cube
17278439-Mu85O.jpg
Verfasser
Danke aber da ich den nur eine Woche brauche wäre es mir im Vertrag zu kostspielig. Habe da eher wenn dann an die kleinen Geräte von Vodafone gedacht.
Wieviel Gb brauchst du? Evtl altes Handy mit android als Hotspot mit einer Prepaid sim?
Verfasser
Knasevor 12 h, 13 m

Wieviel Gb brauchst du? Evtl altes Handy mit android als Hotspot mit einer …Wieviel Gb brauchst du? Evtl altes Handy mit android als Hotspot mit einer Prepaid sim?


Stimmt hätte ich auch machen können. Gedacht ist es für mehrere und eine Woche. 20gb wären nett.
Ist denn keiner dabei der giga boost hat
17286974-sDzBY.jpg
Souldropvor 21 h, 58 m

Danke aber da ich den nur eine Woche brauche wäre es mir im Vertrag zu …Danke aber da ich den nur eine Woche brauche wäre es mir im Vertrag zu kostspielig. Habe da eher wenn dann an die kleinen Geräte von Vodafone gedacht.




Ist zwar ein Vertrag aber Kosten laufen nur auf wenn die Karte genutzt wird (Abrechnung Monatsweise).



Viele Grüße,
stolpi
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler