Mobiles Bezahlen Vodafoneverträge deaktivieren

Es gibt hier ja am laufenden Band Vodafone Deals.
Daher ein Hinweis, um nicht auf Abofallen oder sonstigen Blödsinn draufreinzufallen. Man bekommt ja mittlerweile schon ein Abo, wenn man mal irgendwo falsch drückt. Und dann muss man sich mit irgendwelchen Anbietern herumplagen, bis man sein Geld zurück hat...

Man kann dies alles verhindern, in dem man unter MeinVodafone -> Geräte -> Mobiles Bezahlen -> Ein-Ausschalten, diesen Bezahldienst, der standardmäßig aktiviert ist, abschaltet. Dauert 1-2 Tage, bis er deaktivert ist.

Somit erspart man sich ein wenig Ärger und Zeit, dies funktioniert natürlich nur wenn man das sonst nicht irgendwofür benutzt. Aber ich habe bisher keinen sinnvollen Verwendungszweck dafür gefunden.

6 Kommentare

Wie sieht es bei otelo und 1 und1? Hat dort jemand schon Erfahrungen

Danke!Guter Tipp!



Der sollte zu jedem Vodafone Deal Stick gemacht werden!

Damit sind schon sehr viele Kunden in die Abofalle getappt.


Viele Grüße,
stolpi

Super Hinweis! Zufällig hatte ich online bei MeinVodafone schon danach gesucht und diese Sperre unter mobilen Bezahlen gar nicht vermutet!

Vielen Dank!!

Verfasser


Sorry kenne mich damit nicht aus.
Laut Gesetz muss es aber möglich sein.
Einfach mal anschreiben, fragen und Ergebnisse hier schreiben für die anderen.

Bin auch in eine Abofalle getappt. Glücklichweise wurde das Abo aber nicht aktiviert und dann habe ich das Mobile Bezahlen gleich deaktiviert, so passiert nix mehr

Ob es rechtlich überhaupt haltbar ist, daß diese Option voraktivert ist ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Bestellhistorie exportieren: Sch... habe ich viel Geld ausgegeben!1722
    2. Danke euch3743
    3. Gearbest Service - doch nicht so schlecht?911
    4. Gearbest MyPoints nutzen - aber wie?48

    Weitere Diskussionen