Abgelaufen

mobiles Internet

8
eingestellt am 16. Jun
Guten Morgen zusammen
ich bin aktuell, am besten heute, auf der Suche nach einem Datenpaket/Simkarte.
10Gb sollten langen, zur Not auch weniger.
die Telekom Aktion (2x5gb) hatte ich schon vor 2 Jahren mitgenommen, fällt also raus.
Netz egal, da es nur zur Überbrückung dienen soll.
Gerne offline Angebote


Ich weiß selbst das die Frage oft kommt...ich auch oft schon selbst darauf geantwortet habe, gerade aber auf Grund von traffic Mangel und mydealz Suche finde ich nichts.
Freue mich über Vorschläge
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Callya Flex mit WM-Aktion 2018 mit 11GB
StOrYtElLeRvor 7 m

Callya Flex mit WM-Aktion 2018 mit 11GB



Danke dir.
Den Data Comfort Free kannst du mehrfach benutzen
Ich habe den schon 3 mal gebucht in den letzten Jahren.
t-mobile.de/dat…tml

Der ist übrigens wieder verfügbar. Wer macht einen Deal dazu auf?
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Jun
dodo2vor 24 m

Den Data Comfort Free kannst du mehrfach benutzen Ich habe den …Den Data Comfort Free kannst du mehrfach benutzen Ich habe den schon 3 mal gebucht in den letzten Jahren.https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,,,00.htmlDer ist übrigens wieder verfügbar. Wer macht einen Deal dazu auf?


Wie bucht man den ? Wenn ich auf Jetzt Zugreifen gehe, komme ich zur Startseite
Rocketdeflopvor 49 m

Wie bucht man den ? Wenn ich auf Jetzt Zugreifen gehe, komme ich zur …Wie bucht man den ? Wenn ich auf Jetzt Zugreifen gehe, komme ich zur Startseite


Hm, stimmt. Scheint wohl gerade nicht zu funktionieren mit der Bestellung. Das Angebot bekommt man aber auch offline im Telekom Shop.
Bearbeitet von: "dodo2" 16. Jun
dodo2vor 1 h, 10 m

Den Data Comfort Free kannst du mehrfach benutzen Ich habe den …Den Data Comfort Free kannst du mehrfach benutzen Ich habe den schon 3 mal gebucht in den letzten Jahren.https://www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,,,00.htmlDer ist übrigens wieder verfügbar. Wer macht einen Deal dazu auf?


Haben die Karten EU-Roaming?
StOrYtElLeRvor 1 m

Haben die Karten EU-Roaming?


Nein
dodo2vor 2 h, 39 m

. Das Angebot bekommt man aber auch offline im Telekom Shop.


Leider nein, wie gerade erfahren.
zumindest wurde mir gesagt: Nur noch an Telekom Kunden als Störungsersatz.

....mal zu einem anderen Laden gehen.

Edit: anderer Shop: hat geklappt.
Dankeschön
Bearbeitet von: "Murmel1" 16. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler