Gruppen

    Mobiles Internet 1GB

    Hallo,

    ich hab keine Ahnung ob es sowas gibt, aber hier gibt es bestimmt Jemanden der Ahnung.Ich würde gerne morgen einfach in nen Shop gehen und ne Simkarte mitnehmen, wo ich einfach 1GB Daten Volumen habe.Also auf jeden Fall Prepaid und höchstens für 15€.Klar, online gibt es da viel.Aber wie gesagt, ich will morgen einfach in die Stadt und ohne viel Action so ne Karte mitnehmen und lossurfen.Jemand ne Idee?

    reine Datenflat
    mindestens 1 GB
    Prepaid
    Max 15€
    Sofort loslegen

    Danke:)

    .
    - shantimaus

    6 Kommentare

    Einfach in den nächsten telekom shop und eine congstar Karte kaufen. Aktivieren musst du sie dann natürlich über das Internet, aber da wirst du mehr oder weniger nicht drum herum kommen. Aber paar Stunden nach der Aktivierung kann es dann los gehen

    Tchibo

    Sofort loslegen


    Ist meistens sowieso nicht der Fall, da du ggf. noch APN-Einstellungen auf dem Phone machen musst.

    Verfasser

    Danke für die Antworten.Dann geh ich mal zu Tchibo und hol mir dann noch einen Kaffee .;)

    Simyo

    da es mich gerade auch interessiert: wo gibt es denn bei Tchibo ein Prepaid-Angebot?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Real umtausch einer defekten Konsole69
      2. Server für Büro710
      3. Sven bei Galileo :D1518
      4. Handyversicherung "Schutzklick" von handyflash43

      Weitere Diskussionen