eingestellt am 14. Nov 2014
Hallo,

es gab vor 2 Jahren oder so mal eine Aktion bei der es von base 500MB effektiv kostenlos gab. Kennt jemand eine aktuelle Aktion? Möchte nichts bezahlen

laxroth

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

aktuell nein!

Gab es nicht ein Anbieter der Werbung schaltet die sich angeschaut werden muss und dafür Kostenloses Internet
Im Übrigen ich möchte auch nichts bezahlen



Das war/ist der Netzclub. Früher gab es dort 200 MB for free, heute nur noch 100MB for free.

Verfasser

Ach schade.

Hol dir halt fünf Netzclub-Karten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Suche] Besten Handytarif für 10 - 15€ (rechnerisch)33
    2. Neue Versandmethoden bei Gearbest34
    3. Gravis Retoure, ich breche zusammen1018
    4. zu verschenken/abzugeben: Code für Kinofilm "the secret man" in Köln (Cinep…22

    Weitere Diskussionen