Mobiles Internet für die See

24
eingestellt am 22. Jan
Hey ich mache eine Kreuzfahrt von Neuseeland nach Australien wisst ihr zufälliger Weise wo ich Simkarten herbekomme für die See ?

Danke euch finde im Internet nicht wirklich was
Zusätzliche Info
Gesuche
24 Kommentare
Was hast du denn mit Siamkatzen vor...? :O
Chaotenstar23. Jan

Was hast du denn mit Siamkatzen vor...? :O


Lach
Würde mich der Frage anschließen. Habe bei Verivox und Check24 auch kein vernünftiges ANgebot für Siamkatzen gefunden. Gibt auch immer wieder Probleme mitm Zoll usw.
Ein paar Tipps zum Thema:

computerbild.de/art…tml

Eine wirkliche Empfehlung kann ich da nicht aussprechen, außer: Genieße die Zeit mal ohne Smartphone.
...oder lese mal ein Buch
Stelle mir das schwierig vor, wie auch dieser Artikel beschreibt:
cruisetricks.de/auf…et/
hotice23. Jan

Ein paar Tipps zum …Ein paar Tipps zum Thema:http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Kreuzfahrt-mit-Handy-Achtung-Kostenfalle-12348623.htmlEine wirkliche Empfehlung kann ich da nicht aussprechen, außer: Genieße die Zeit mal ohne Smartphone.


Ich muss bisschen Pokémon Go spielen HaHa
Mobiles Internet auf See stelle ich mir äußerst schwierig vor. Das Letzte, was man auf offenem Meer findet, sind Mobilfunkantennen...
Angelpimper23. Jan

Mobiles Internet auf See stelle ich mir äußerst schwierig vor. Das Letzte, …Mobiles Internet auf See stelle ich mir äußerst schwierig vor. Das Letzte, was man auf offenem Meer findet, sind Mobilfunkantennen...


Naja habe mal die Firma angeschrieben

4gyacht.com


Mal sehen was die Antworten
Kommt auf die Reederei an, aber die meisten bieten Internet Pakete an, hat auch den Vorteil das man fast auf dem ganzen Schiff Internet hat, Handy Empfang auf einem Schiff in den Kabinen ist meist schlecht, und ab 12 Seemeilen wird normal eh aufs Schiff Netz umgestellt , weil es mitten im Meer keine Funkmasten gibt.

Mein Tipp wenn möglich wlan auf dem Schiff buchen

Oder im Hafen öffentliche wlan Netze suchen
Es wird nicht nur an den fehlenden Masten scheitern, sondern auch an der Konstruktion (Stahl).
Der GSM-Empfang wird schon an Land, in einer Innenkabine, an seine Grenzen kommen.
Knase23. Jan

Kommt auf die Reederei an, aber die meisten bieten Internet Pakete an, hat …Kommt auf die Reederei an, aber die meisten bieten Internet Pakete an, hat auch den Vorteil das man fast auf dem ganzen Schiff Internet hat, Handy Empfang auf einem Schiff in den Kabinen ist meist schlecht, und ab 12 Seemeilen wird normal eh aufs Schiff Netz umgestellt , weil es mitten im Meer keine Funkmasten gibt.Mein Tipp wenn möglich wlan auf dem Schiff buchenOder im Hafen öffentliche wlan Netze suchen


300 Dollar ist mir zu viel für Internet
CrashBandicootausHamburg23. Jan

Ich muss bisschen Pokémon Go spielen HaHa


Auf hoher See wirds kaum Pokemon geben..
Cascadeya23. Jan

Auf hoher See wirds kaum Pokemon geben..


Doch mit Rauch
Ich denke das wird schwierig ohne wlan auf den Schiff
Das wird dann richtig TEUER.
Schön das Handy AUSMACHEN.
einmal23. Jan

Das wird dann richtig TEUER.Schön das Handy AUSMACHEN.


Deshalb suche ich eine Simkarte für die See
CrashBandicootausHamburg23. Jan

Deshalb suche ich eine Simkarte für die See


Für Neuseeland und Australien kann man sich die Karten ja so kaufen aber für die See nicht
Auf See, sprich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, bleibt nur das Bord-Internet...das ja bekanntlich sehr teuer ist.
Aber wer im Urlaub nicht aufs Internet verzichten kann...naja...jedem das seine
Auf See hast du eh kein Netz!Ausser das Boardeigene Satelliten Netz in das du eingebucht wirst sobald a die 12 Seemeilen vom Festland entfernt bist oder b kein Handynetz mehr verfügbar ist

und im Schiffsinneren sieht es auch sehr schlecht aus selbst wenn man in Küstennähe ist
Schau doch mal hier
Digital Detox...
Bearbeitet von: "btx19800" 23. Jan
Icecreamman23. Jan

Auf See, sprich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, bleibt nur das …Auf See, sprich an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, bleibt nur das Bord-Internet...das ja bekanntlich sehr teuer ist.



Was sind denn da so die üblichen Preise?
Bearbeitet von: "PeterPan556" 24. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler