Mobiles Internet in Erzhausen (Darmstadt/Frankfurt). E- oder doch D-Netz?

4
eingestellt am 26. Aug 2017
Hallo,

habe eine Zweitwohnung in Erzhausen, in der kein DSL möglich ist. Deswegen muss ich auf das mobile Internet ausweichen. Schaue mir die Tarife von 1und1 an und dort ist das E-Netz etwas günstiger als das D-Netz.
Frage: Kann man mit dem E-Netz in Erzhausen in einer Wohnung vernünftig arbeiten oder ist das Netz dort auch total überlastet? Ich brauche eine stabile Verbindung wg. SSH-Sitzungen.

Vielen Dank
Bolt
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Mobilcom Debitel 10 GB für 13,99 keine Alternative? Siehe Deal hier von Freemobile24. Ich will nie wieder in ein anderes Netz (Telekom).
Ich schätze, mir reichen 2gb. Bin dort höchstens 2 Wochen im Monat und brauche das Internet nur abends.
KojoteSchaschlik26. Aug 2017

Mobilcom Debitel 10 GB für 13,99 keine Alternative? Siehe Deal hier von …Mobilcom Debitel 10 GB für 13,99 keine Alternative? Siehe Deal hier von Freemobile24. Ich will nie wieder in ein anderes Netz (Telekom).


Hab mich auf freemobile24 umgesehen. 4GB von T-Mobile für 'nen 10er sind auch nicht schlecht. Danke für den Tipp.
D
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler