Mobiles Internet in Schweden

1
eingestellt am 19. Dez 2010
Bin den ganzen Februar in Schweden, Stockholm. Was gibt es da für günstige möglichkeiten Internet für mein Lapi zu haben?? Im Hotel kostet das 40 SEK pro Stunde!

Für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar.

1 Kommentar

Ich kann dir zwar keinen konkreten schwedischen Provider empfehlen, aber kauf dir einfach vor Ort eine Prepaid-SIM mit Datentarif. siehe z.B. umtsdatentarife.de/mob…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen