Mobiles Internet / Prepaid DSL für ein paar Monate

3
eingestellt am 23. Jun 2017
Hallo,
da ich beruflich umziehen muss für 3-6 Monate, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, um in der neuen Wohnung Internet zu haben.
Ich habe mich bereits im Internet erkundigt und herausgefunden, dass es folgende Möglichkeiten gibt: Gigacube von Vodafone oder halt von o2 monatlich kündbares DSL

Mich würde es interessieren, ob es vielleicht noch was kostengünstigeres gibt bzw. ob es mobile (prepaid) Internet Tarife aus dem Ausland gibt, die für mich geeignet sind. (aufgrund der Aufhebung vom Roaming)
Habt ihr vielleicht noch Tipps/Vorschläge für mich?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Bei obocom kannst du z.B. o2 DSL S effektiv für 4 Monate gratis abschließen. Bei M oder L sind es 4,5 Monate.
shop.obocom.de/sho…tml
WLAN vom Nachbarn
Ansonsten o2 DSL, monatlich kündbar und günstig bzw. sogar 4 bis 4,5 Monate kostenlos (durch cashback)
obocom.de/sho…tml
Verfasser
Danke euch für eure Hilfe!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler