Kategorien

    mobiles Internet Schweden

    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wie man am günstigsten 1 Woche in Schweden mobil im Internet surft? Garantiert gibts da schon Threads drüber, habe aber leider ein passendes gefunden.

    Gruß

    MiLuWa

    3 Kommentare

    Bei vielen Anbietern kann man einfach für 9€ eine Auslandsflat für eine Woche dazu buchen.

    prepaid-data-sim-card.wikia.com/wik…den

    Kommt immer bissl drauf an, in welchem Gebiet in Schweden du unterwegs bist. In der Pampa in Nordschweden war Telia stets super

    Verfasser

    theblubby

    http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Sweden Kommt immer bissl drauf an, in welchem Gebiet in Schweden du unterwegs bist. In der Pampa in Nordschweden war Telia stets super



    "99 SEK 5 GB 7 days" klingt gut. "3Bredband Kontant" sind Data only SIM-Karten. Genau das, was ich brauche!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Transfer Antalya Belek - Welche Anbieter55
      2. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC618
      3. MacBook Pro 13 Zoll - 201711
      4. Suche Smartphone - Mein erstes?22

      Weitere Diskussionen