Mobiles Internet USA/Kanada Trip

3
eingestellt am 17. Mär 2017
Hey Leute, dank eines Deals gehts Sonntag in die USA nach Chicago! Wir machen einen 10tätigen Rundtrip mit Stationen in Detroit, Tornto und an den Niagara Falls.
Wie siehts eigentlich mit mobilem Internet aus? Kann ich da in einen Walmart oder so gehen und mir irgendwas Prepaidmäßiges holen? Gerät wäre ein Nexus 5x (sofern das Relevanz hat ) Danke und schönes Wochenende euch!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Brauchst du nicht. Gibt an jeder Ecke und in jedem Motel/ Hostel Wlan. Wir waren im Sommer zwei Wochen unterwegs und sind damit ausgekommen.
Nach Dingen im Internet kann man ja dann Abends entspannt gucken.

Schaut euch die Niagra Falls auf jeden Fall von der kanadischen Seite an und macht unbedingt die Maid of the Mist-Tour.
Behind the Falls ist auch sehr interessant und beeindruckend
Verfasser
Da wir an den Great Lakes in der Pampa sind möchte ich das aber trotzdem Was ich brauche und was nicht spielt hier erstmal keine Rolle. Ich will es
Bestell dir diese Karte:
prepaid-phones.t-mobile.com/pre…net

Habe ich im Herbst noch selbst in den USA & Kanada genutzt, Abdeckung und Speed waren in Ordnung (definitiv besser als die 3 UK Deals hier, da LTE genutzt werden kann). Bei weiteren Fragen einfach kurze PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler