Mobilfunk-Daten-Stick

4
eingestellt am 13. Mär
Hi,
da mein Internetanschluss in meiner neuen Wohnung erst in ca. 1,5 Wochen angeschlossen wird, suche ich eine Datenflat für den Computer, wo ich möglichst unbegrenzt datenvolumen habe. Nach den 1,5 Wochen brauche ich nichts mehr, also prepaid wäre nice.

Was habt ihr da für Empfehlung? Danke!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
iXoDeZz13.03.2020 20:35

https://freenet-funk.de/


Kann ich auch empfehlen!
VERDECKT13.03.2020 21:00

Kann ich auch empfehlen!


Lief letztes Wochenende auch noch (fehlerfrei) bei mir.
Heute aber mit Fehler, als ob der Wechsel von Pause -> flat/unlimited nicht richtig gebucht wurde..


Hat vielleicht wer nen hilfreichen Tipp (whatsapphotline (WTF?) Ist leider erst Montag wieder besetzt)?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler