Mobilfunk Datentarif zum Streamen

17
eingestellt am 20. Feb 2021
Guten Tag,

ich streamen mit einem Kumpel ab und zu auf Twicht. Sein Internet zu Hause ist so schlecht, dass wir unsere Handyhotspots verwenden. Dies geht aber sehr stark aufs Datenvolumen. Gestern zB haben wir bei 9 Stunden 14 GB mit schlechter Streamingqualität verbraucht.

Jetzt sind wir am überlegen, ob wir uns nicht vielleicht ein Datentarif zulegen mit portablen Router.

Wenn ich es hochrechne, kommen wir aktuell auf 200GB im Monat. Würden aber gerne zukünftig auch in besserer Qualität streamen, wäre somit ca 400-500GB.

Jetzt die Frage: kennt ihr einen Mobilfunkanbieter, der da entsprechend günstig ist?
Ich habe Funk gefunden, aber bin da skeptisch was die hohe GB angeht, dass wir gesperrt werden. Und uns wäre so günstig wie möglich am liebsten 😃
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
17 Kommentare
Dein Kommentar