eingestellt am 18. Nov 2021
Frühzeitig die Frage in die Runde:

Ich folge diversen Deals und den bekannten Erstellern im Bereich Mobil. Im Mai 22 läuft Telekom 24mon bei mir aus, bereits gekündigt. Flat All Net, SMS (ja!) und größer 10GB LTE ab 50MBit kommen in Frage, D1 oder D2 sind Pflicht. Wenn mit Hardware dann nur iPhone, ich bin veräppelt.

a) was wäre zu empfehlen?
b) wie weit in die Zukunft kann ich die diversen Optionen vorbuchen?
c) da die Rufnummer bleiben muss, Zwischenparken?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann, dieses Thema ist meine Achillesferse da verzweifle ich.

Aktuell Magenta S irgendwas mit 12GB und 35 eur monatlich ist viel zu teuer. Angebote von Telekom taugen nicht zum Verbleib.

O2 wirklich nur im Notfall.

Danke!!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar