Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mobilfunkanbieter Nummer zwischenparken

3
eingestellt am 21. Aug
Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich hier der ein oder andere ja aus mit dem Thema, da er sich bereits damit beschäftigt hat. Aktuell suche ich einen Anbieter, bei dem ich möglichst günstig meine Nummer Zwischenparken kann. Befinde mich aktuell bei O2 und möchte zukünftig zur Telekom, heißt glaube ich, ich darf nicht bei der Telekom zwischenparken, richtig? Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Grüße und n herzliches Danke für alle hilfreichen Antworten!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Warum wechselst du nicht direkt?

Ansonsten gab's das Thema schon mehrmals. Suche benutzen.
Nillo12321.08.2019 19:37

Warum wechselst du nicht direkt? Ansonsten gab's das Thema schon mehrmals. …Warum wechselst du nicht direkt? Ansonsten gab's das Thema schon mehrmals. Suche benutzen.


Meine Suche ergab leider nichts.
Da ich erst noch nach einem Vertrag Ausschau halten möchte der mir zusagt und das am Besten in aller Ruhe
Ich finde diesen Beitrag ganz hilfreich

mydealz.de/dea…982
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen