Mobilfunkkarte für USA Aufenthalt

8
eingestellt am 9. Jun
Hallo,
in ein paar Wochen wollen wir zum Urlaub in die USA aufbrechen.

Hat jemand einen guten und günstigen Tipp, wo ich mir am besten eine Prepaid Mobilfunkkarte für diesen USA Aufenthalt besorgen kann.

Eine Datenkarte mit Möglichkeit zum Tethering wäre fantastisch, telefonieren ist eher unwichtig, aber wenn das mit drin ist auch kein Problem. Hat jemand mit irgendeinem Anbieter gute Erfahrungen gemacht?

Diese hier habe ich bei amazon gefunden und vom Preis und Bewertung sieht es garnicht so schlecht aus. Prepaid Sim von Lycamobile
Hat jemand Erfahrung damit, Bewertungen hören sich soweit gut an und Tethering soll auch möglich sein.
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Ich bin Normalerweise nicht so einer, aber benutze bitte die Suche. Das kommt wöchentlich vor diese Frage. LG
DomKvor 44 m

Ich bin Normalerweise nicht so einer, aber benutze bitte die Suche. Das …Ich bin Normalerweise nicht so einer, aber benutze bitte die Suche. Das kommt wöchentlich vor diese Frage. LG



Danke für deinen Tipp. Gefühlt habe ich bevor ich diese Diskussion gepostet habe mindestens 1 Woche die Diskussíonen "zurückgeblättert", leider ohne einen passenden Eintrag.

Habe natürlich auch schon mit Schlagworten wie zum Beispiel "mobilfunk usa", "datentarif usa" gesucht, habe aber nichts für mich richtig relevantes gefunden.
Diesen Deal hier kenne ich natürlich auch finde aber die Bewertungen der Karte von 3G der Usern hier sehr durchwachsen. Hatte darin auch schon Fragen gestellt, ist aber bestimmt auch schon ein halbes Jahr her und somit gibt es aktuell vielleicht schon neuerungen, die in den dazugehörigen Posts nicht erwähnt werden.

Mit dieser Diskussion wollte ich vielleicht einen User erreichen, der aufgrund der jetzigen Reisezeit einen aktuellen Tipp hat. Bzw. anderen Usern helfen die vielleicht gerade dasselbe Luxusproblem wie ich haben.
leaddatavor 18 m

Danke für deinen Tipp. Gefühlt habe ich bevor ich diese Diskussion g …Danke für deinen Tipp. Gefühlt habe ich bevor ich diese Diskussion gepostet habe mindestens 1 Woche die Diskussíonen "zurückgeblättert", leider ohne einen passenden Eintrag. Habe natürlich auch schon mit Schlagworten wie zum Beispiel "mobilfunk usa", "datentarif usa" gesucht, habe aber nichts für mich richtig relevantes gefunden.Diesen Deal hier kenne ich natürlich auch finde aber die Bewertungen der Karte von 3G der Usern hier sehr durchwachsen. Hatte darin auch schon Fragen gestellt, ist aber bestimmt auch schon ein halbes Jahr her und somit gibt es aktuell vielleicht schon neuerungen, die in den dazugehörigen Posts nicht erwähnt werden.Mit dieser Diskussion wollte ich vielleicht einen User erreichen, der aufgrund der jetzigen Reisezeit einen aktuellen Tipp hat. Bzw. anderen Usern helfen die vielleicht gerade dasselbe Luxusproblem wie ich haben.


War nicht böse gemeint, schau mal ob du hier fündig wirst: mydealz.de/dis…569
Wichtig wäre zu wissen, in welcher Region ihr seid. Die Lycamobile hatte an der Westküste ganz gut geklappt. Hatten 2 verschiedene Karten mit. Diese von Lycamobil im T-Mobile Netz und eine andere im AT&T Netz, welche teurer, aber auch etwas besser war von der Netzabdeckung
Bearbeitet von: "quitter" 9. Jun
quittervor 1 h, 2 m

Wichtig wäre zu wissen, in welcher Region ihr seid. Die Lycamobile hatte …Wichtig wäre zu wissen, in welcher Region ihr seid. Die Lycamobile hatte an der Westküste ganz gut geklappt. Hatten 2 verschiedene Karten mit. Diese von Lycamobil im T-Mobile Netz und eine andere im AT&T Netz, welche teurer, aber auch etwas besser war von der Netzabdeckung



Wir werden Georgia und South Carolina besuchen, somit mehr die Südstaaten Ostküste.
Telekom Tourist Sim
T-Mobile. Völlig ausreichend. Wer was anderes erzählt hat keine Ahnung und/oder hat es noch nie selbst probiert.
t-mobile ist gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler