Mobilfunktarif aus dem Eu Ausland

10
eingestellt am 29. Jun 2017
Hallo Community
Da in Deutschland die Tarife sehr teuer sind, habe ich mich gefragt, ob es denn möglich ist, Tarife aus dem Ausland in Deutschland zu nutzen. Auch wenn die EU Kommission Maximalbeschränkungen für die Auslandsaufenthaltsdauer beschlossen hat, wäre es doch möglich sich nen günstigen Daten/Allnet Tarif aus dem Ausland zu besorgen und ggf. nach 60 Tage einen neuen zu holen. Die Frage die sich mir allerdings zudem noch stellt ist, ob diese Tarife dann in Deutschland auch LTE unterstützen und wenn ja, welches Netz?
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit dieser Thematik ein wenig aus und kann mein Gedankenexperiment fertig spinnen oder mir erklären warum das von mir Humbug ist
Viele Grüße
Tim
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Wahnsinns Idee. Wieso ist noch niemand anderes darauf gekommen und hat im Internet danach gefragt
Verfasser
Hahaha vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ich entschuldige mich Mal
Kannst ja machen. Wenn es dir nicht zu blöd ist alle 60 Tage die Sim zu wechseln..
CiCihua29. Jun 2017

Kannst ja machen. Wenn es dir nicht zu blöd ist alle 60 Tage die Sim zu …Kannst ja machen. Wenn es dir nicht zu blöd ist alle 60 Tage die Sim zu wechseln..


und die Frage klären willst, warum kein Schwein dich mehr mobil anruft
Verfasser
Gut bei nem reinen Datentarif in Form von Nem Dualsim Handy würde das schon Sinn machen
Eine Frage die halbwegs zum Thread passt.

Wenn ich jetzt im Juli ins Eu-Ausland fliege, muss ich keine extra Gebühren mehr zahlen wenn ich ins Internet gehe? (Will eigentlich nur Whatsapp nutzen.)
Muss ich irgendwas freischalten wie sonst immer ? Also ne SMS senden oder ?
junkbooii29. Jun 2017

Eine Frage die halbwegs zum Thread passt.Wenn ich jetzt im Juli ins …Eine Frage die halbwegs zum Thread passt.Wenn ich jetzt im Juli ins Eu-Ausland fliege, muss ich keine extra Gebühren mehr zahlen wenn ich ins Internet gehe? (Will eigentlich nur Whatsapp nutzen.)Muss ich irgendwas freischalten wie sonst immer ? Also ne SMS senden oder ?



mydealz.de/dis…241

Avatar
GelöschterUser340377
Timmm329. Jun 2017

Gut bei nem reinen Datentarif in Form von Nem Dualsim Handy würde das …Gut bei nem reinen Datentarif in Form von Nem Dualsim Handy würde das schon Sinn machen


Ich denke in spätestens einem Monat werden auf ebay aktivierte karten aus z.B. Rumänien oder Frankreich verschickt, wenn eine 3 Monate nutzbar ist ist das ja ein komfortabler Nutzungszeitraum. Mydealz ist aber auch die 1. Seite auf der du soetwas lesen wirst, ich warte schon
Verfasser
GelöschterUser34037730. Jun 2017

Ich denke in spätestens einem Monat werden auf ebay aktivierte karten aus …Ich denke in spätestens einem Monat werden auf ebay aktivierte karten aus z.B. Rumänien oder Frankreich verschickt, wenn eine 3 Monate nutzbar ist ist das ja ein komfortabler Nutzungszeitraum. Mydealz ist aber auch die 1. Seite auf der du soetwas lesen wirst, ich warte schon

Wär auf jedenfall echt cool
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler