Mobilfunktarif mit zweiter SIM-Karte für das mobile Internet

Hallo,

suche aktuell einen günstigen Mobilfunktarif mit zweiter SIM-Karte für das mobile Internet als Selbständiger.

Sollte eine Datenflat mit zumindest 1 GB Volumen sein. Der Telefontarif ist im besten Fall auch eine Allnet-Flat; kann aber auch ein Tarif mit >300 min Inklusiminuten sein. SMS-Flat ist nicht so wichtig.

4 Kommentare

Schau mal im. Werbeforum vom Telefon-Treff. Da gibt es aktuell gute Angebote von Vodafone mit Handy und mobilem Hotspot z.B.

Verfasser

@Marzel: Im Telefontreff habe ich schon geschaut, aber die meisten Angebote gibt es nur mit Hardware. Kennst Du auch ein Angebot mit Auszahlung?

Mortinson32

@Marzel: Im Telefontreff habe ich schon geschaut, aber die meisten Angebote gibt es nur mit Hardware. Kennst Du auch ein Angebot mit Auszahlung?


Sorry, bin jetzt erst dazu gekommen zu antworten. Im Telefon-Treff kann man i.d.R. wenn es nicht explizit ausgeschlossen ist, immer ein Angebot mit Auszahlung anfordern. Entweder per Mail an den Anbieter oder per Kommentar und das Angebot kommt dann per PM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche ein Tablet / Laptop 10 zoll auf wärts11
    2. Internet für zuhause22
    3. NES Classic Edition: Noch irgendwo zum Normalpreis verfügbar?23
    4. Suche Uploaded Premiumaccount 2 Jahre11

    Weitere Diskussionen