Mobilfunktarif OHNE Mindestlaufzeit VF

5
eingestellt am 9. Jul 2013
Hey Leute, ich bräuchte einen Tarif ohne Mindestlaufzeit am besten mit einer Allnet-Flat und am besten von Vodafone (oder O2).
Ich will meine Telekom Nummer mitnehmen, damit ich mir danach meine Nummer wieder zu einem günstigen Telekom Tarif mitnehmen kann. Außerdem will ich damit gleich mal das VF Netz in meiner Umgebung testen, vielleicht lohnt sich so ein Red M Tarif ja doch.
Hat jemand einen günstigen auf Lager?
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare
Gebannt

Warum nicht Prepaid?

Smartmobil Flat XM? Allnet Telefon- und SMS-Flat, 1GB (bis 14,4) und keine Laufzeit für 27,95 mtl.

Verfasser

Naja ich hätte ja den Tarif dann so lange, bis es wieder einen guten Telekom Deal gibt. Und ich dachte mir mit Prepaid ist zb im Internet surfen nicht gerade besonders billig...Aber ich kenne mich damit auch nicht besonders aus...

Schau mal bei Deutschlandsim rein. Ich glaube die haben was für dich. Kannst immer d-netz wählen und ein Monat Laufzeit. Preise hab ich jetzt nicht in Kopf.

Schau mal bei Alle Netze Flat.de" target="_blank" class="link" rel="nofollow noopener" title="http://Alle Netze Flat.de">Alle Netze Flat.de

Dort kannst Du Tarife nach deinen Bedürfnissen finden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler