Mobilvertrag für Apple Watch 3 esim in Deutschland

12
eingestellt am 2. Apr
Hallo zusammen, hat jemand schon eine andere Möglichkeit gefunden die Apple Watch 3 ins Mobilnetz zu bringen außer einen Magenta Mobil laufzeitvertrag?
Zusätzliche Info
12 Kommentare
Nein ... vodafone überlegt wohl aktuell den Deal mit Apple einzugehen.
Im Moment ist aber DTAG exklusiv und einiziger Partner für die esim in Deutschland.
Hellhunter123vor 8 m

3 Sekunden Googlevodafone esim apple watch series 3


Vodafone testet aktuell - aber nichts vor Sommer
preisomatvor 13 m

Vodafone testet aktuell - aber nichts vor Sommer


Habe ich etwas anderes behauptet
Hellhunter123vor 16 m

Habe ich etwas anderes behauptet


Wieso soll ich dann „3 Sekunden“ nach Vodafone und esim suchen wenn man weiß dass es im Vodafone Netz nicht geht? Man muss bekanntlich keinen Telekom eigenen Laufzeitvertrag haben um im Telekom Netz zu funken. In die Richtung ging meine Frage. Da muss ich nicht für nach Vodafone googeln
preisomatvor 25 m

Wieso soll ich dann „3 Sekunden“ nach Vodafone und esim suchen wenn man wei …Wieso soll ich dann „3 Sekunden“ nach Vodafone und esim suchen wenn man weiß dass es im Vodafone Netz nicht geht? Man muss bekanntlich keinen Telekom eigenen Laufzeitvertrag haben um im Telekom Netz zu funken. In die Richtung ging meine Frage. Da muss ich nicht für nach Vodafone googeln


Vielleicht ist der Linktitel für dich ein Problem...

In dem Artikel sind alle relevanten Informationen zu deiner Frage

- Möglichkeiten bei der Telekom (die weiter verlinkt wurden)
- Planung bei Vodafone
- Planungen bei O2

Ich habe keine Ahnung, was du noch gerne vorgekaut bekommen hättest.

Ich ziehe mich hier zurück, weil du mit den bereitgestellten Infos nicht klarkommst, klarkommen willst (weil deine Wunschantwort nicht dabei ist) oder (weiß Gott) nicht zufrieden bist.
preisomatvor 41 m

Wieso soll ich dann „3 Sekunden“ nach Vodafone und esim suchen wenn man wei …Wieso soll ich dann „3 Sekunden“ nach Vodafone und esim suchen wenn man weiß dass es im Vodafone Netz nicht geht? Man muss bekanntlich keinen Telekom eigenen Laufzeitvertrag haben um im Telekom Netz zu funken. In die Richtung ging meine Frage. Da muss ich nicht für nach Vodafone googeln



Es geht nicht um das Telekom Netz, osndern um den Anbieter DTAG. Nur letzterer hat den Vertrag mit der esim ... bei congstar etc gehts nicht ...

ansonsten: geht´s etwas freundlicher? DU fragst hier und möchtest Antworten .... und mal ehrich: mit selber suchen hat Hellhuntre ja völlig recht ... die Infos sind wirklich sehr einfach und auch umfassend zusammengefasst zu finden ....
hopstorevor 13 m

Es geht nicht um das Telekom Netz, osndern um den Anbieter DTAG. Nur …Es geht nicht um das Telekom Netz, osndern um den Anbieter DTAG. Nur letzterer hat den Vertrag mit der esim ... bei congstar etc gehts nicht ... ansonsten: geht´s etwas freundlicher? DU fragst hier und möchtest Antworten .... und mal ehrich: mit selber suchen hat Hellhuntre ja völlig recht ... die Infos sind wirklich sehr einfach und auch umfassend zusammengefasst zu finden ....


Es geht nicht um vorgekaut bekommen sondern eventuelle Erfahrungswerte. Und wo bin ich unfreundlich? Ich dachte man kann hier nach Erfahrungen fragen ohne direkt eine unpassende googlesuche um die Ohren gehauen zu bekommen. Das finde ich unfreundlich bis überheblich.
preisomatvor 48 m

Es geht nicht um vorgekaut bekommen sondern eventuelle Erfahrungswerte. …Es geht nicht um vorgekaut bekommen sondern eventuelle Erfahrungswerte. Und wo bin ich unfreundlich? Ich dachte man kann hier nach Erfahrungen fragen ohne direkt eine unpassende googlesuche um die Ohren gehauen zu bekommen. Das finde ich unfreundlich bis überheblich.


Was für Erfahrungen.
Es geht nur mit Telekom und somit basta.

hopstorevor 1 h, 1 m

Es geht nicht um das Telekom Netz, osndern um den Anbieter DTAG. Nur …Es geht nicht um das Telekom Netz, osndern um den Anbieter DTAG. Nur letzterer hat den Vertrag mit der esim ... bei congstar etc gehts nicht ... ansonsten: geht´s etwas freundlicher? DU fragst hier und möchtest Antworten .... und mal ehrich: mit selber suchen hat Hellhuntre ja völlig recht ... die Infos sind wirklich sehr einfach und auch umfassend zusammengefasst zu finden ....



Das ist doch schon ein richtiger Trend hier bei Diverses die anderen für sich arbeiten zu lassen und wenn einem die Antwort nicht passt, werden die Hilfesteller dumm angemacht.

Von einem Dank an den Hilfesteller ganz zu schweigen. So was kennen die faulen Diverse Schmarotzer gar nicht.
Für alle sachlich interessierten - an anderer stelle ließt man dass auch mobilcom debitel möglich ist.
Die anderen haben deine Frage nicht ganz verstanden @preisomat

Ich habe mich gerade das gleiche gefragt ob es nur bei der Telekom oder Vodafone direkt geht oder bei anderen Drittanbietern.

Habe bis jetzt auch nur mobilcom debitel gefunden.
basti8316. Aug

Die anderen haben deine Frage nicht ganz verstanden @preisomat Ich habe …Die anderen haben deine Frage nicht ganz verstanden @preisomat Ich habe mich gerade das gleiche gefragt ob es nur bei der Telekom oder Vodafone direkt geht oder bei anderen Drittanbietern.Habe bis jetzt auch nur mobilcom debitel gefunden.


Ja das denke auch - trotzdem kann ich immernoch nur mit dem Kopf schütteln wenn ich hier die Historie lese. Was für Leute in der mydealz Community, und das @mydealz Team, das nicht moderiert Bzw es auch nicht versteht. Aber Hauptsache man darf sich hier an.... lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler