Kategorien

    Mobius Final Fantasy: Rollenspiel für iOS und Android

    Deal-Jäger
    Square Enix hat das Rollenspiel Mobius Final Fantasy für iOS und Android veröffentlicht. Das Spiel erhielt den Best of 2015 Preis in Japan. Ich habe es mal angespielt und muss sagen dass es wirklich cool aussieht, die Grafiken sind mit Konsolen vergleichbar. Schaut es euch mal an!

    iOS: itunes.apple.com/app…564

    Android: play.google.com/sto…_ne

    Der Autor ist niemand Geringeres als Kazushige Nojima, der sein Talent bereits an Titeln wie FF VII und FF X unter Beweis gestellt hat. Neben unzähligen Sonderkapiteln erwarten dich zahlreiche offizielle Events. Die neue Ära mobiler RPGs ist endlich angebrochen!

    "Als Teil einer Werbeaktion, die bis zum 31. August 2016 läuft, belohnt Square Enix Spieler mit speziellen Gegenständen im Spiel: Tidus' Waffe 'Bruderherz' aus Final Fantasy 10, eine Charakterkarte von Yuna, zusätzliche Fertigkeitskarten (Ability Tickets), Beschwörungskarten (Summon Tickets) und noch vieles mehr. Belohnungen für tägliches Einloggen sind ebenfalls bis zum 12. August verfügbar, diese beinhalten u.a. zusätzliche Bronzeschlüssel (Bronze Openers), Fertigkeitskarten und Elixiere."

    12 Kommentare

    Danke

    Ich teste es auch mal..

    Ui läuft gerade so noch auf dem IPhone 5 oO

    Das ist ja sogar umsonst, coole Sache, danke für den Hinweis.

    Avatar

    GelöschterUser222167

    Bedankt!

    Danke für den Hinweis, ist ganz spassig!

    Danke für die Info. Aber wird man da schnell genötigt Guthaben zu kaufen oder was auszugeben? Oder ist es optional? Wenn man ansonsten schnell an Grenzen stößt wäre es schade...

    Endlich mal ne Aufgabe fürs neue S7, danke

    Bearbeitet von: "Toadi" 4. Aug 2016

    Thx!

    Geladen --> gesehen welche Rechte es haben will --> gelöscht

    checkpoint

    Geladen --> gesehen welche Rechte es haben will --> gelöscht


    Welche denn? Auf iOS kommt nur die Abfrage, ob man Push-Meldungen erhalten will. Und das ist ja nun wirklich nichts schlimmes. Was fragt es bei Android ab?

    Es wurde gefragt, ob die App Zugriff auf meine Kontakte haben kann. Sehe ich nicht ein, dass ich dem zustimme.
    Vielleicht sind die Rechte anders, als bei iOS.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1115
      2. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …3945
      3. Brillenpreise66
      4. Kaufberatung 14" Notebook für Uni...57

      Weitere Diskussionen