Abgelaufen

Möchte mir einen PC zulegen

4
eingestellt am 5. Sep 2017
Hallo ich möchte mir einen PC für gelegentliches Zocken zusammenstellen und habe mal ein bisschen, was raus gesucht was haltet, ihr davon? GraKa hab ich noch nicht geschaut aber könnt mir ja gerne was empfehlen.

geizhals.eu/?ca…126

Oder würdet ihr was ganz anderes machen?
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Sieht soweit ganz gut aus. Aber nimm lieber ein B350 von einem anderen Hersteller. Und deine Grafikkarte fehlt auch noch
Kannst mir einen Hersteller empfehlen? Und hast du ein Tipp für ne Graka hab da so garkein durchblick?

Danke fürs antworten

Edit: ist das MSI Mainboard B350 Tomahawk Sockel AM4 die bessere Wahl?
Bearbeitet von: "Acuto" 6. Sep 2017
Ich gebe in diesen Threads immer den identischen Tipp, schaue im Computerbase Forum, dort speziell hier:

computerbase.de/for…394

Dort findest du die aktuellsten Zusammenstellungen in verschiedenen Preisklassen, immer mit Optionen zu Upgrades etc. Wirklich der beste Tipp, den ich dir geben kann. Viel Erfolg und viel Spaß!
Dankeschön
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler