ABGELAUFEN

Modelliermasse weiß

Ich kann mich nur sehr dunkel an eine Art Masse (zum Modellieren, abdichten etc. ) aus China für 1 Euro oder weniger erinnern, mit denen man kleinere Reparaturarbeiten an den Wänden, Fliesen o. ä. machen konnte. Damals hat es mich in den Fingern gejuckt. Jetzt finde ich die alten Threads nicht mehr, weil ich das Schlagwort nicht mehr kenne.

Vielleicht kann mir jemand aus der Gemeinschaft helfen.

Vielen Dank im Voraus.

2 Kommentare

Mr. Putty oder Sugru

Danke, kann geschlossen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…4779
    2. App User erkennt man jetzt2020
    3. Christian Lutz Schoenberger ist zurück...4889
    4. AMD ZEN (Ryzen)24136

    Weitere Diskussionen